Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Sapori

Cantuccini

Einst von Signore Virgilio Sapori als kleiner italienischer Süßwaren-Familienbetrieb gegründet, ist Sapori di Siena heute ein erfolgreiches Traditionsunternehmen – die Nummer 1 im Land. Teilweise wird das köstliche Mandelgebäck immer noch nach den alten Familienrezepten von 1832 hergestellt. International bekannt wurde die Marke insbesondere durch seine fantasievolle Cantuccini-Variationen. Italienische Cantuccini, auch als Cantucci bekannt, werden doppelt gebacken – erst im ganzen Stück, anschließend in einzelnen Scheiben. Klassische Zutaten sind Mandeln, Mehl, Zucker und Amaretto. Hinzu kommen unterschiedliche Gewürze. Während das Nationalgebäck in Italien gerne in süßen Dessertwein eingetaucht wird, lieben Deutsche die knusprigen Cantuccini zu Kaffee, Espresso und Cappuccino.

von bis
Sapori - Cantuccini mit Schokolade
Sapori Cantuccini mit Schokolade
3,50 € *
Inhalt 250 Gramm (1,40 € * / 100 Gramm)
Zuletzt angesehen