Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Eureka

Hochwertige Kaffeemühlen online bestellen

Die traditionsreiche Marke Eureka erblickte im Jahr 1920 das Licht der Welt, als sie von Aurelio Conti in der italienischen Großstadt Florenz gegründet wurde, der zunächst mit der Produktion hochwertiger elektrischer Quirle begann. Den Durchbruch erreichte Eureka in den späten 1940er und den 1950er Jahren mit der Herstellung von Fleischwölfen, Zitronenpressen und Mixern, vor allem aber mit den sehr beliebten Kaffeemühlen. Dem Motto „Leidenschaft für den Kaffee“ getreu machte sich Eureka durch die passionierte, innovative und doch traditionelle Herstellung von Kaffeemühlen für den privaten sowie professionellen Gebrauch in der Gastronomie weltweit einen Namen und exportiert heute Qualitätsprodukte in 52 Länder.

von bis
Zuletzt angesehen