Genießer aufgepasst: Dienstags und Donnerstags wird in der Coffeethek frisch geröstet!

Ascaso

Espressomaschinen & Espressomühlen online bestellen

Mehr als 40 Jahre Erfahrung und die geballte Leidenschaft für Kaffee vereint in einem Namen – Ascaso. J. Ascaso, der selber in einem kleinen Bergdorf geboren wurde besaß einen großen unternehmerischen Geist und den Tatendrang etwas zu erschaffen. So zog es ihn in die Stadt nach Barcelona, wo der Espresso zunehmend an Popularität erfährt und eine blühende Industrie rund um die Welt des Kaffees wächst.

1950 erstellt J. Ascaso Komponenten für Espressomaschinen und 10 Jahre später arbeitet er selber bei Gaggia in der Herstellung von Komponenten für Kaffeemaschinen. Später entscheidet er sich im Jahre 1962 zum eigenen Unternehmen für den Vertrieb von Ersatzteilen für Espressomaschinen.

Erst sein Sohn, JL. Ascaso, hat in den letzten 10 Jahren die Herstellung von Espressomaschinen weiter voran getrieben. Sein erlerntes Know-How und die jahrelange Erfahrung haben seine Maschinen einzigartig gemacht. Die Philosophie „für Kaffee-Liebhaber“ ist die Firma seit jeher treu und verkauft erstklassige Produkte mit einem ganze besonderen Design.

von bis
Zuletzt angesehen